Auf der Gewerbeschau

Kinder hatten viel Spaß beim malen und erstellen eigener Buttons
Kinder hatten viel Spaß beim malen und erstellen eigener Buttons

Auf der 15. Gewerbeschau Bad Driburg hatten Groß und klein, Kinder und Eltern Spaß am Stand von pro barrierefrei- bad driburg e.V.  beim erstellen von Buttons mit verschiedenen Rückseiten, es gab Buttons mit klassischen Anstecknadeln, aber großen Zuspruch gab es auch bei den Buttons mit Magnetbefestigung oder auch klemmen die die Kleidung nicht durchstechen und somit auch die kleidung schonen.



Die Mädchen hatten auch großes Interesse daran einen Button Individuell zu bemalen und mit Spiegelrückseite zu erstellen.


auch die Hologrammfolie fand Zuspruch.


Während die kinder Ihre eigenen Buttons erstellen konnten, fanden die Eltern Zeit, sich mit den Mitgliedern von pro barrierefrei über den Verein und die Arbeit vom Verein zu informieren. 


Ebenso gab es auch Besucher am Stand die ihre eigene Situation geschildert haben, und Zuspruch sowie Hilfestellung in Form  von  Anregungen und Informationen seitens des Vereins bekamen.