Den Weg gemeinsam gehen

Wir bleiben am Ball

Wir von pro barrierefrei - bad driburg e.V. wünschen allen unseren Mitgliedern und Freunden so wie allen Mitbürgerinnen und Mitbürgern aus Nah und Fern ein gesundes neues Jahr 2022. 


Gerade in diesen Zeiten ist diese von unschätzbarem Wert. 


Auf das Motto: "Den Weg gemeinsam gehen" stieß ich am gestrigen Silvesterabend unweit von einem Steinheimer Lokal, wo ich mit Freunden den Jahreswechsel begang. Diese Skulptur mit der freiendenden Treppe und zwei Bronzestatuen, die gemeinsam eine, so scheint es, schwere Kugel nach oben befördern, regte zum Nachdenken an...


Auch das neue Jahr wird erneut mit neuen oder auch bekannten Herausforderungen aufwarten. Für jeden von uns Einzelnen. Gemeinsam wollen wir sie nach besten Kräften meistern. Hand in Hand eben! 


Wir danken ganz besonders unseren Unterstützern aus allen Bereichen. Egal ob aus Politik, Verwaltung, Wirtschaft, Verbänden, Presse oder aus privaten Antrieb heraus. 


Mit Ihnen zusammen wollen wir auch weiterhin etwas bewegen. 


Nämlich Barrieren! Nicht nur physische! Auch die in den Köpfen wollen wir durch unsere Aktionen versuchen zu sprengen! 


Wir wollen sie wegbewegen. Fort damit, sie sind allzuoft überflüssig! 


Und wenn es überhaupt nicht geht, werden wir sie umschiffen und uns nicht aufhalten lassen. Durch Nichts und Niemanden! 


Versprochen!

Alexander Bieseke 

Beisitzer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0